Wir über uns

Man sieht, hört und liest viel über das Leid der Kinder in der ganzen Welt – hier wird von vielen Hilfsorganisationen etwas getan und auch wir haben in der Vergangenheit immer direkt an diese Einrichtungen gespendet.

Zu unserem Bedauern muss ich immer wieder in Medienberichten, usw. feststellen, dass auch in unserem "Wohlstands-Deutschland" 2 Mio Kinder "Not" leiden, darunter ca. 8000 direkt vor unserer Haustüre, in Mittelfranken.

Bereits mein Vater, Jürgen Röder, hatte dies erkannt und sich deshalb dazu entschlossen, die "Röder Kinderfonds Stiftung" unter dem Dach der Kinderfondsstiftung zu gründen, um Kinder aus unserer Region direkt zu unterstützen.

Helfen Sie mit!

Jeder Beitrag, ob groß oder klein, ist wertvoll und kommt zu 100 % den Kindern aus der Region zugute.

Ihr
Justin Röder